Dienstag, 23. September 2014

"Liebster Award" Part 1

Hey Ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, dass ich von Keepsmiling, der Person hinter dem Testkeks Blog  *Klick* nominiert wurde. Danke dafür!
Und hier geht es nun los mit ihren Fragen und meinen Antworten.

Hier eine kurze Anleitung:
  1. Ihr verlinkt die Person, die euch nominiert hat
  2. Beantworte alle Fragen, die dir gestellt wurden
  3. Nominiere 11 weitere Blogger mit U200 Lesern
  4. Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
  5. Informiere deine Nominierten, indem du ihnen einen Link zu deinem Post zukommen lässt

 

      1.Wie bist zu deinem Blogthema gekommen?
       - Mein Bloggerdasein hat mit meinem Blog www.papierundtintenwelten.blogspot.de begonnen, aber
         obwohl ich Bücher und das Lesen sehr liebe gibt es auch noch andere Themen und Dinge, die ich
         sehr gerne mag, daher habe ich "Die bunte Testwelt" ins Leben gerufen, um auch allem anderen
         einen Platz zu geben!

      2. Was macht dir besonders Spass an deiner Arbeit am Blog?
      - Ich schreibe unglaublich gerne und ich finde es total super mich mich anderen in den Kommentaren
        so nett austauschen zu können!

      3. Könntest du dir vorstellen, noch über ein anderes Thema zu bloggen? Wenn ja, welches?
      - Ich überlege nochmal einen Fotografie Blog einzurichten, aber das ist noch nicht sicher. Ich möchte
        für meine bisherigen Blogs noch genügend Zeit haben.

      4. Dein Leben wird verfilmt, wie lautet der Titel?
      - Es geht weiter.

      5. Die berühmte Fee, welche drei Wünsche hast du?
      - Gesundheit für meine Herzmenschen und für mich
      - Einen Job machen zu können den ich mit ganzem Herzen liebe
      - Ein Haus mit Dachterasse:-) Das war schon immer mein Traum.

      6. Dein perfekter Tag?
      - Ein ganz gemütlicher und sonniger Tag mit meinen Herzmenschen am Meer. Viel Gelächter, den
        Salzgeruch in der Nase, verrückte Fotos machen und abends gemütlich zusammensitzen und   den
        Sonnenuntergang angucken.

      7. Kaffee, Kakao oder Tee?
       - Ich mag alle drei sehr gerne, aber am meisten jegliche Kaffeevariationen. 

      8. Worauf könntest du im Leben am ehesten verzichten?
       - In meinem oder allgemein? Von den schönen Dingen oder von schlechten?
         Ich würde sehr gut verzichten können auf: Neid, Eifersucht, Lästereien, Geldsorgen, Krankheiten,
         Kriege und noch vieles mehr.... 

        9. Stadt- oder Landmensch?
        - Ich finde es hat beides seine Vorzüge und mir gefällt das Mittelding am besten. Eine Kleinstadt in der Nähe 
           einer größeren Stadt.

      10. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
      - Egal wo, aber ich hoffe mit einem Lächeln im Gesicht und meinen Herzmenschen an meiner Seite.

      11. Verrätst Du mir eine Schwäche von Dir?
       - Ich kann leider sehr ungeduldig sein..., aber ich arbeite daran und es ist tatsächlich schon ein
       bisschen besser geworden;-)


Und meine Fragen sind:

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Was macht für dich einen richtig guten Blog aus?
3. Welche Sachen hast du immer in deiner Handtasche?
4. Was würdest du tun, wenn dein Tag 12 Stunden länger wäre?
5. Welche ist deine liebste Jahreszeit?
6. Email oder handgeschriebener Brief?
7. Was wäre dein absoluter Traumberuf?
8. Hast du ein Haustier?
9. Wohin würdest du gerne mal reisen?
10. Hast du ein besonderes Merkmal? Oder was zeichnet dich aus?
11. Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?


Und ich nominiere:

1. Nataschas Werke
2. Bettys Creations
3. Better than yesterday
4. Die Test Lady
5. Astaroth testet
6. Sally testet
7. Angeliques Welt
8. Blümchens kleine Welt

Kommentare:

  1. Klasse, im September einen Blog eröffnet und gleich einen Award erhalten, nicht schlecht. Bin nun Leserin bei dir. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Romy, super das freut mich:-) Ja, ich liebe Tags. Lg Petra

      Löschen
  2. Danke für´s lesen :) Bin nun auch bei Dir Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe, hast du gerade erst deinen Blog eröffnet. Da ich weiß, wie schwer es ist, neue Leser zu bekommen, melde ich mich an und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen könntest. Ich freue mich, dass Romy auch hier ist.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elke, ja mein neues "Baby" ist noch ganz frisch online:-) Freue mich, dass du nun auch Leserin bei mir bist. Ich schau gern mal bei dir vorbei. Lg Petra

      Löschen